CUT&STYLE MANN

"EIN MANN OHNE BART IST WIE EIN LÖWE.
 OHNE MÄHNE!"

Und auch beim Mann sollte die Frisur sitzen;-)

Daher vereinbaren Sie doch gleich einen Termin bei uns und
erfahren, was der erfolgreichste Rennfahrer GRAHAM HILL* mit Ihrem neuen Look zu tun hat!*

 

*​GRAHAM HILL
Er war der einzige Rennfahrer, der jemals die "Triple crown" gewonnen hat: Formel 1 Weltmeister, Sieger der 500 Meilen von Indianapolis und der legendären 24 Stunden von LeMans.
GRAHAM HILL war aber noch viel mehr:
Er war die Inkarnation des britischen Gentleman: Höflich, respektvoll, humorvoll, weltoffen und gewandt. Ihm stand jede Tür offen, er war überall gerne gesehen und eine Bereicherung für jede Gesellschaft. Legendär waren seine Tischreden. Graham Hill war zudem eine Stilikone seiner Zeit. Sein Ankleidezimmer soll imposante Größe gehabt haben,
sein feiner Moustache war sein besonderes Merkmal.

 Hier noch ein paar Impressionen und dann gleich Termin vereinbaren!





Jetzt direkt einen Termin vereinbaren.


Bitte wählen Sie aus.