Herren Produkte – GRAHAM HILL

​GRAHAM HILL war einer der erfolgreichsten Rennfahrer überhaupt.

Er war der einzige Rennfahrer, der jemals die "Triple crown" gewonnen hat: Formel 1 Weltmeister, Sieger der 500 Meilen von Indianapolis und der legendären 24 Stunden von LeMans.
 

Die GRAHAM HILL Produktlinie ist eine Hommage an einen britischen Gentleman.

GRAHAM HILL war aber noch viel mehr: Er war die Inkarnation des britischen Gentleman: Höflich, respektvoll, humorvoll, weltoffen und gewandt. Ihm stand jede Tür offen, er war überall gerne gesehen und eine Bereicherung für jede Gesellschaft. Legendär waren seine Tischreden. Graham Hill war zudem eine Stilikone seiner Zeit. Sein Ankleidezimmer soll imposante Größe gehabt haben, sein feiner Moustache war sein besonderes Merkmal.






Jetzt direkt einen Termin vereinbaren.


Bitte wählen Sie aus.